Outlawz Food
Plant based for planet
Outlawz Food aus Bern setzt alles daran, dass vegane Produkte in Zukunft nicht nur Alternative, sondern Standard sind.
Hella Studio konzipierte und realisierte die neue visuellen Identität. Im 360° Konzept wird ein Augenpaar zum zentralen Element. Dieses ist nicht nur ins neue Logo integriert, sondern nimmt auch auf den neuen Packungen Blickkontakt mit den Kund:innen auf.
Um der Kampagne mehr Bewegung und Tiefgang zu verleihen, wurden wir mit den Animationen für Social Media beauftragt. Es entstanden GIF-Sticker, Instagram-Posts und Stories und sehr viel viraler Output. 
Credits
Auftraggeber: Hella Studio
Kunde:
Outlawz Food
Konzept, Art Direction: Kasper Kobel
Fotografie:
Joëlle Lehmann​​​​​​​
Animation: Philippe Moesch
Fun Fact
Die Kampagne wurde auf Werbewoche, im Page-Magazin und bei Persönlich gefeatured.
Baukastensystem
Mit dem grossen und vielfältigen Set an GIF-Stickern kann Outlawz Food nun eigene Instagram Story Ads zusammen stellen.