Luftseilbahn Dallenwil Wirzweli AG
Erlebnis-Wanderkarte
Illustration & Animation
Für das Schnee- und Wandergebiet Wirzweli Dallenwil im Kanton Obwalden haben wir eine Sommer- und Winter-Erlebniswanderkarte illustriert. Es war wichtig eine möglichst genaue Karte zu gestalten, damit die Besucher die Karte als Orientierungshilfe nutzen können und die wichtigsten Erlebnisse erkennen. 
Entstanden sind 21 Illustrationen verteilt auf einer Sommer- und Winterlandschaft. Die Karte wurde in einem Prospekt gedruckt, auf der Website platziert und als grosses Tafel vor Ort erstellt.
Credits
Kunde: Luftseilbahn Dallenwil Wirzweli AG
Illustration & Animation: Philippe Moesch
Charakter Animation
Das Thema Hexe ist ein wichtiger Bestandteil für die Region Wirzweli. Für die neue Wirzweli Website haben wir basierend auf dem Logo das Hexlein neu gestaltet und animiert. Passend im Winter und Sommer-Look.
Elemente (Auszug)
Die Elemente sind einfach aber klar gehalten, damit bei der Endgrösse von ca. 2 cm alle Details noch gut erkennbar sind.
Entwürfe (Auszug)