ARA Thunersee
Jahresbericht
Konzept & Illustration

Die ARA Thunersee reinigt das Abwasser aus der Region Thun und sorgt mit ihrer Hightech-Anlage für eine Sauberkeit, die man sogar noch in Deutschland und den Niederlanden spürt. Diesen Kreislauf, in 5 Abschnitte unterteilt, ziert jeweils das Cover der Jahresberichte 2020, 2021, 2022, 2023, 2024.
Credits
Ausgabe 20-21 entstanden bei Arbeitgeber: Raise Your Flag
Ausgabe 22 Auftraggeber: Lötscher Grafik Design​​​​​​​
Kunde: ARA Thunersee

Konzept:
Philippe Moesch 
Illustration:
Philippe Moesch 
Editorial Design: Fabian Gallati
Kundenfeedback
«Das Resultat lässt sich aus meiner Sicht absolut sehen. Ich hatte Spass den neuen Jahresbericht in den Händen zu halten. Finde dies ein gelungenes Werk.»
Stephan Oberli, Leiter Dienste
ARA Thunersee Jahresbericht 2020
ARA Thunersee Jahresbericht 2021
Illustration, Skizze, Referenz